Ob Fragen, Terminwünsche oder individuelle Anliegen – wir freuen uns über Ihre Nachricht. Rufen Sie uns an, schreiben Sie eine Mail oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg zu mehr Gesundheit.
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten organisatorischen Themen – kurz, verständlich und auf den Punkt. Weitere Infos finden Sie in unserem ausführlichen FAQ-Bereich.
Tragen Sie bequeme Kleidung, in der Sie sich gut bewegen können. Bitte bringen Sie Ihr Rezept, ein Handtuch und ggf. vorhandene Befunde mit.
Terminabsagen sind nur telefonisch oder per E-Mail möglich und sollten mindestens 24 Stunden vorher erfolgen, damit wir den Termin anderweitig vergeben können. Bei kurzfristigen Absagen kann eine Ausfallgebühr anfallen.
Bitte kommen Sie pünktlich, da Ihre Behandlung zur gebuchten Uhrzeit beginnt. Bei Verspätung kann die Behandlungszeit verkürzt werden, damit der Zeitplan für andere Patient*innen eingehalten wird.
Die Häufigkeit richtet sich nach Ihrem individuellen Beschwerdebild. Gemeinsam erstellen wir einen Behandlungsplan mit der optimalen Frequenz.
Ja, neben der Behandlung auf Rezept bieten wir auch Selbstzahlerleistungen an. Sprechen Sie uns gerne auf die Möglichkeiten an.
Vetter Vital unterstützt Sie gezielt auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, Kraft und Schmerzfreiheit – individuell, persönlich und wirkungsvoll.
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Wir sind gerne für Sie da.
Vetter Vital
Esslinger Str. 14
70182 Stuttgart
Stadtbahn-Haltestelle Charlottenplatz
Mo. 9:00-12:30 / 14:00-17:30
Di. 9:00-12:00 / 13:00-14:30
Mi. 9:00-12:30 / 14:00-17:30
Do. 9:00-12:30 / 14:00-17:30
Fr. 9:00-12:30 / 13:30-15:00